Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht: 25.09.2021
Autor: DLRG Metzingen

Vergangen Samstag konnten wir nach langer Pause unsere Jahreshauptversammlung stattfinden lassen.
Vielen Dank an alle vertretenen Mitglieder für das zahlreiche erscheinen!

Aus der Pandemie gelernt und direkt angewendet, haben wir kurzerhand unseren kompletten Jugendausschuss online hinzugeschaltet, der sich zu diesem Zeitpunkt auf einem Planungswochenende für das kommende Jahr im Allgäu auf dem Vereins- und Segelgelände unseres Partnervereines Marineverein Wangen befand.

Besonderer Dank gilt unserer Oberbürgermeisterin Frau Haberstroh die ebenfalls an unserer Sitzung teilgenommen hat und wir so den aktuellen Stand des geplanten neuen Bades aus erster Hand erfahren konnten.