Einsatz

DLRG-Metzingen stellt Helfer für das Corona-Antigen-Schnelltestzentrum Metzingen

Veröffentlicht: 02.03.2021
Autor: Einsatz - DLRG Metzingen
In Zusammenarbeit mit dem DRK Metzingen und der Feuerwehr Metzingen stellen auch wir Helfer für die Corona-Schnelltest-Abstrichstelle in der Metzinger Festkelter.
Hierbei sind wir zweimal wöchentlich mit je zwei Helfern in der Abstrichstelle der Festkelter Metzingen vertreten.

Wollen auch sie sich testen lassen, so können sie unter www.terminland.de/teststelle-metzingen
einen Termin für den kostenlosen Test buchen.

Im Vorfeld ist unter  www.metzingen.de/corona der Testfragebogen herunterzuladen und ausgefüllt mitzubringen.
Der Schnelltest erfolgt durch die Nase als Abstrich, nach ca. 15 Minuten erhalten Sie das schriftliche Ergebnis vor Ort.