Absicherung Segelregatten 2019

Veröffentlicht: 07.01.2020
Autor: Einsatz - DLRG Metzingen

Im Jahr 2019 sicherten wir wieder bei unserem Partnerverein; dem Marineverein Wangen e.V.;
die Segelregatten im direkt am Vereinsgelände liegenden See ab.

Bei den vier Regatten waren acht Einsatzkräfte insgesamt über einhundert Stunden im Einsatz.
Auch konnten wir jeweils vor der jeweiligen Regatta wieder viele Übungen fahren.

Die seit über 25 Jahren bestehende Partnerschaft zwischen dem Marineverein Wangen e.V. und der DLRG Ortsgruppe Metzingen
wollen wir an dieser Stelle besonders betonen und danken für das langjährige Vertrauen in unsere Ortsgruppe die Segelregatten abzusichern!

Bilder der Rettungswachdienste findet Ihr in der Galerie!